Samstag, 16. Juni 2012

Das neuste,...

Hallo ihr Lieben!

ich hoffe das bei euch die letzten Tage auch so toll waren!
Also als erstes erzähle ich mal über Paris:

Es war echt super, super Genial, zuerst wurde ich früh  Morgens mit den Mittreisenden zum Banhof gebracht, mit ein bisschen Verspätung kam dann der Bus!
Soo und dann fing die Langeweile an, ich saß  gefühlte 10 Stunden und habe Musik gehört, gelesen oder mir die landschaft angeschaut.
Dann waren wir irgendwann mal in Luxemburg ankekommen und dann endlich das erste mal mit den liebsten Zuhause telefoniert!

Dann gings weiter, kurz nach der Grenze erst mal etwas essen, mein erstes Essen auf Französichen Boden sah dann so aus:
                                             mann muss aber sagen, es war sehr sehr lecker,...

ja und das war mein Sitzplatz im Bus, in der dritten Reihe von vorne, aber weil ich mich so gur mit unserem Busfahrer verstanden habe, bin ich dann schon am zweiten tag nach ganz vorne umgezogen!


Dann ging es eine ganze Zeit erst mal durchs Flachland, dass war vieleicht langeweilig muss ich sagen!

aber dann:
                                           waren aus einmal tausende von hochhäusern!

                                                 und vor uns irgendwann tausende von autos!

       Nein was habe ich mich gefreut, da stand nämlichauf den schildern über all Paris!
    als erstes hat uns unser busfahrer am paltz de la concorde rausgelassen und da durften wir dann         austreigen und auf eigene faust spatzieren gehen:




soo ja dann sind wir erstmal ins hotel gefahren haben alles ausgepackt, eingeräumt, fischgemacht und dann ab runter in die bar mal was trinken bevor es dann zur schiffsfahrt ging und da habe ich dann  zb.  so bilder gemacht:


                                                                      dass war die bar....

zwei der tausenden von brücken die über die seine gegehen, es war total lustig, denn egal  wo du entlang gefaren bist mit den schiff, de leute haben alle gewunken oder dir "hallo" nachgerufen!






hier gibts eine extraportion eifelturm:


                                                                    ich unterm eifelturm...


                                                               von unten nach oben....

                                               und auf dem weg nach oben nach unten....:)


                                                                         aussicht von
                                                  der 2. platform, nach ganz oben sind wir leider nich:(
Paris war toll, ich hoffe ihr seit nicht allzu sauer dass ich so lange nichts mehr gepostet haben!
Jaa, jetzt gehts  ab zu einer der liebsten Freundinnen und heute Abend habe ich einen Auftritt mit meiner Hip-Hop Gruppe und bin schon ganz furchtbar aufgeregt, die anderen Bilder von Paris zeig ich euch dass nächste mal! Ich wünsche euch ein tolles rest Wochenende, lotta

Kommentare:

  1. Dankesehr für deinen süßen Kommentar :)
    Ich werde euch auch alle wahnsinnig vermissen!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Na das hört sich ja mal gut an!
    Bis bald dann mal,
    Emma

    AntwortenLöschen