Donnerstag, 27. September 2012

Hallöchen

Na ihr!

Es tut mir leid, dass ich die letzten Wochen nichts gepostet habe!
Da das Wetter so Ekelhaft ist, gucken meine Mutter und ich die 2 Staffel "Downtown Abbby"

Naja, die Schule könnte besser sein aber jetzt sind ja erst mal Ferien, da kann man ja üben!



Ich wünsche euch ein schönen Start ins Wochenende,lotta

                                                                        


                  

6 Kommentare:

  1. Es war auch verdammt lecker, das gibt es bei Markant. Also vielleicht kennst du den Supermarkt ja ;D Dein Header gefällt mir sehr :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh,dass glaube ich!
      so was gibts bei uns leider nicht, aber ich werde mich trotzdem weiter danach umschauer:)

      danke, lotta:)

      Löschen
  2. Klar, gerne doch ;)
    Ich werde dir dann so in 14 Tagen bescheid geben ok ?
    Achso, ja das Geschäft ist bei uns auch erst recht neu soll wohl aus Nord Deutschland kommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldige,
    habe dich gerade mit jemand anders verwechselt ;)
    Wo hast du das denn gefunden, genau in dem gleichem Geschäft oder wo anders ?
    Jaa, es ist wirklich lecker :D

    AntwortenLöschen