Mittwoch, 23. Januar 2013

Getaggt

Ich wurde das erste mal Getaggt:)
Und zwar von Celine von Endless love!!! Danke....

Regeln
1.Verlinke die Person, von der du getaggt wurdest
2.Schreibe 11 Dinge über dich. 

3. Beantworte die 11 Fragen deines Taggers.
4.Tagge selbst 11 Blogger und stelle ihnen 11 Fragen.


11. Sachen über mich
 1. Ich habe seit einem Unfall am Rechten Auge eine Narbe!
 2.Ich liebe es Tage auf der Couche zu verbringen und Gilmore Girls zu gucken!

 3.Ich bin seit einem Jahr Vegetarierin.
 4.Ich bin eine Langschläferin.
 5.Was die Schule angeht bin ich sehr Faul.
 6.Ich tanze seit geraumer Zeit Hip-Hop.
 7.Ich mag nicht wenn man Lügt!
 8.Ich liebe es mit meinen Freunden zu lachen!
 9.Ich liebe es ins Kino zu gehen!
10.Mit meinem Papa Auto zu fahren ist eines der besten Sachen an einem Tochter-Vater Tag!
11. Ich liebe Tage an denen alles Perfekt zu sein scheint:)

11.Fragen: 
1. Lieber Sommer oder Winter ?
Schwer zu sagen, wenn Sommer ist Winter, im Winter Sommer!
2. Mit welcher Kamera fotografiert ihr am liebsten ?
  Mit einer kleinen Roten Kamera, aber irgenwann wir es eine große richtige sein ♥
3. Betreibt ihr eine Sportart ? Falls ja, welche ?
Ja, ich tanze seit ein paar Jahren Hip-Hop, füher habe ich noch Karate gemacht und war beim Schimmen!
4. Wo möchtet ihr am liebsten Urlaub machen ?
 In Italyn Russland oder nochmal nach Frankreich♥
5. Seit ihr gerne unter Gesellschaft ?
Ja, bei Freunden/Familie sehr gerne
6. Landleben oder Stadtleben ?
Aufjeden Fall Landleben, ich bin auf dem Land aufgewachsen, natürlich bin ich dann und wann auch gerne mal und der Stad aber dann auch froh wider Zuhause zu sein und nicht von dem ganzen Trubel umgeben zu sein:)
7. Was macht ihr am liebsten wenn es schneit ?
Auf dem Sofa sitzen und aus dem Fenster schauen und mich freuen dass es Schneit und nach einer Gewissen Zeit dann mal einen Spatziergang machen!
8. Deine Lieblingsgeschäfte ?
 H&M, aber am aller aller aller liebsten Made by Mama♥
9. Welche Musik hörst du gerne ?
Traurige Lieder, durch meine Klassenkameraden ein bisschen Dubstep und ganz wichtig Gutelaune Lieder aber ferstlegen auf eine bestimmte Richtung weiß ich nicht, ein bisschen von allem....
10. Wie bist du zum bloggen gekommen ?
Durch meine Mama und meine Beste Freundinn
11. Wo möchtet ihr später stehen ?
Ich möchte gerne Abi machen und studieren, ein Jahr Au Pair machen, in eine WG ziehen, danach das Leben genießen, ein Kind bekommen, und dann mit meinm Mann alt werden!

Meine Fragen:
 1. Wo sitzt du am liebsten im Kino?
 2.Lieber Bücher oder Filme?
 3.Welche drei Dinge würdest am liebsten mit auf eine einsame Insel mitnehem?
 4. Welches Transpotmittel magst du am liebsten?
 5. Wenn du dir eine Eigenschaft würdest du am liebsten haben  z.b singen,tanzen,kochen...?
 6.Welche Sprache würdest du gerne Sprechen?
 7.Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
 8.Was ist deine Lieblings-Jahreszeit?
 9. Cro möger oder eher nicht?
10.Was machs du am liebsten wenn du mit deinen Freunden zsm. bist?
11. Was ist dein absolutes Lieblings-Möbelstück in deinem Zimmer?

Ich tagge: Lara Mohrmann, Sarina, Lukas!, Emma, Jana, Rebekka Bertholt, Marie,Jenny, Joy, Lena, Eve

Kommentare:

  1. Cooler Blog!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Followern ?
    Ich habe schonmal angefangen:)
    http://weheartit.com/Frida33

    AntwortenLöschen
  2. Sorry falscher Link:http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen