Dienstag, 10. April 2012

schauergeschichten aller art

Wenn ich Chris Priestly treffen würde, wäre meine erste Frage wahrscheinlich,: " Wie kann man sich nur soo viele Gänsehautfaktorgeschichten ausdenken?"



Bis jetzt gibt es drei Bände der Schauergeschichten!
Zum Beispiel  geht es im ersten Teil um einen Jungen der sehr gerne seinen Onkel besuchen geht, obwohl der Weg zu ihm durch einen gruseligen Wald führt und er sich auf dem Weg beobachtet fühlt, geht er sehr gerne zu seinem Onkel, denn dieser hat einen erstaunlichen Vorrat an Schauergeschichten!

Nein.wirklich,die Reihe ist wirklich total gruselig und dazu schockierend,besonders das Ende des zweiten Bandes,wie ich finde!

viel spaß beim gruseln, lotta

Kommentare:

  1. hach, der allererste post - ganz viel spass beim bloggen ♥

    dicken schmatz !!!

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog! Sag ma, wie bist du eigentlich
    auf die Idee mit dem Blog gekommen? :D
    Hab dich ganz feste lieb, deine Emma

    AntwortenLöschen
  3. ja der blog, ich hab da so meine blog´s die ich immer lese,
    und dann noch genügend leute in meinem umfeld die auch einen haben:D
    joo und da hatte ich dann auch lust einen zu machen:D:D:D

    lg lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen! :D
      Juhu! Ich bin das 2. Mitglied, was sich als
      Leser bei dir angemeldet hat!!!
      Was krieg ich dafür? :D
      Hdl, Emma

      Löschen
    2. mmhhh,vieleicht einen skype tag???

      Löschen
  4. Dritte!!!!

    Aaaaaalles Liebe von gaaaaaanz weit wech - wir freuen uns schon sooooooooooo euch bald zu sehen!
    Musst uns noch die Einkaufsliste schicken!! :o)

    Schmätzchen!!

    AntwortenLöschen
  5. Heey :)
    Süßer Blog, aber was für Tipps soll ich dir den geben ? :p
    Liebe Grüße, Anya ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lotta,
    wie versprochen habt ich jetzt auch ein blog ♥
    könntest du vielleicht mal vorbei schauen und kommentieren
    danke (: ♥

    AntwortenLöschen