Donnerstag, 26. April 2012

viele viele gute bücher:D

hallo ihr lieben tut mir leid dass ich in der letzen zeit nichts posten konnte !                                            naja aber in der zeit hatte ich auch tüchtig lesestoff, ich habe nämlich die twilight saga gelesen und den dazu gehörigen teil  das kurze zweite leben der bree tanner)
und im moment bin ich beim letzen teil von die tribute von panem,...









aber HILFE!!!! ich weiß nicht was ich danch lesenn soll! hatt jemand eine idee?
ich hoffe das ihr noch genug zu lesen hab!!!:DD
soo jetz noch schnell fertig machen damit man gleich die beste freundin aus der schweitz bgrüßen kann lg lotta

Kommentare:

  1. mein liebes schnucki,

    in der bibliothek stehen einige hundert bücher, da wird sich doch sicher noch das ein oder andere finden...

    AntwortenLöschen
  2. 2 an einem Tag !
    Ist echt ein schönes Buch.

    AntwortenLöschen
  3. Die Muschelmagier!

    Das ist eine Trielogie und sehr spannend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt aber gut, danke für den tipp:D

      Löschen
  4. Hm... Die Edelstein-Triologie hast du ja schon gelesen, wie wärs dann mit Eragon?
    Die Bücher sind einfach sch...dick.
    Küsschen,
    Emma
    PS: Wie wars denn mit der Freundin aus der Schweiz?

    AntwortenLöschen
  5. Hmm ♥
    Kannst mir ja ma ein paar Bücher ausleihen soo lw ohne sie (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was magste denn für welche haben???(:

      Löschen