Sonntag, 22. Juli 2012

Sommer (regen)- Unterbrechung

So, ich mache eine kleine Unterbrechung meiner Regenpause. Obwohl man sagen muss, dass das Wetter langsam wieder angenehm, wird was mich sehr freut! Wie ihr seh,t habe ich meinen Blog ein bisschen verändert. Hier die Bilder habe ich alle auf meinem PC gefunden und bei PicMonkey *schick* gemacht, worauf ich sehr stolz bin:)
lotta P.s: Wie findet ihr eig. das neue Design?

Kommentare:

  1. Hey. :)
    Weiß nicht so recht wie ich dir das erklären soll mit dem Header, du musst einfach nur ein Bild hochladen dort wo du deine Gadgets ändern kannst. Dort ist auch ein extra Gadget für dein header, lädst es hoch und schon bist du fertig

    AntwortenLöschen
  2. also MIR gefällt es sehr ! gut gemacht...

    küßchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte ja auch eine tolle hilfe,...:*:*

      Löschen
  3. Dankeschön! :)

    Habe ich, dein Design ist sehr schön, nur ein Tipp, ich würde die Bilder ein bisschen größer machen.

    Liebe Grüße
    Karim

    AntwortenLöschen