Freitag, 10. August 2012

Schulvorbereitung

So demnächst gehts wieder los! Und NEIN, ich bin nicht traurig, ganz im Gegenteil ich freue mich riesig auf die Schule. Morgen geht es dann ins Phantasialand. Mein neues Zimmer zeige ich euch dann in einem folgendem Post,...
Hier schon mal die Schuleinkäufe!!!

Kommentare:

  1. nur so, weil du auf sesamstraße und so stehst und schon einen blog hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem :>
    Also eine Freundin von mit hatte damals mit ihrer Freundin zusammen einen Blog, dann hab ich mir auch einen gemacht, der war aber nicht so gut, deshalb habe ich ihn wieder gelöscht.
    Später als ich meine Kamera hatte, wollte ich es noch mal probieren und das ist draus geworden :D Außerdem war glaube ich noch ein Grund, dass ich ein bisschen lernen wollte längere texte zu schreiben.


    Liebe Grüße
    Karim

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben leider nix Online und wir sind auch nicht besonders gut :b


    Ich halte nicht so viel von gegenseitigem Verfolgen, wenn du meinen Blog magst, darfst du ihm gerne Folgen und auch umgekehrt :)

    Liebe Grüße
    Karim

    AntwortenLöschen
  4. Hey

    Schau mal auf mein Ask, aber ich werde sie nicht annehmen, weil ich zu viele Freunde da hab und ich eh mal alle löschen muss die ich nihct kenne :D

    AntwortenLöschen