Dienstag, 6. November 2012

Hallöchen!!!

Hallo ihr Lieben!

Da es ja jetzt schon langsam auf Weinachten zugeht habe ich meinen Blog ein bisschen "Weinachtlicht" geändert, gefällts euch?

Vor längerer Zeit habe ich euch ja versprochen ein paar Bilder vom meinem neuem Zimmer zu zeigen hier sind sie, tata:
                                                        Hier ist Wohn& Abrbeitszimmer




Und hier dann das Schlafzimmer:
mit der tollen Tapete& dem super dupa coolen rosa Heizkörper















 jaja, also ich bin seehr Zufrieden mit den neuen Zimmern wie findet ihr sie denn?

auf ein fröhliches Lebkuchenessen,
                                                       lotta

Kommentare:

  1. sehr schön und sooo aufgeräumt. war olga da ???

    küsschen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, natürlcih mams!!!
      sonst kann sich das doch nicht sehen lassen:)

      dicker schmatzer:*

      Löschen
  2. Oh Lotta!
    Wie schön...
    Ich freue mich schon so auf Ostern,
    auf dich (!) und dieses wunderschöne Zimmer! :)
    hdl, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich auch ganz dolle auf dich!!!

      hdal,lotta

      Löschen
  3. Hey, vielen lieben Dank für deinen Kommentar und deine lieben Worte zu meinen Fotos und meinem Blog! Freue mich sehr darüber! :)

    Das Wandtattoo (? :D) zwischen den beiden Kommoden im Schlafbereich ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dein Zimmer so unglaublich schön.
    Wenn ich könnte, würde ich glatt einziehen :D
    Die Vorurteile gibt es leider in jedem Sport. In Portugal werde ich dumm angeschauen, wenn ich Fußball spiele, da ich ja ein Mädchen bin. Und wenn ich in Deutschland erzähle, dass ich surfe. Werde ich ebenfalls dumm angeschauen. Also eigentlich wird man bei jedem Sport dumm angeschauen. Und wenn man kein Sport macht, ebenfalls ;) Die Gesellschaft von heute :D

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee für eine Fototapete. Find ich wirklich mal originell, habe ich noch nie irgendwo gesehen! :)

    Ich blogge jetzt seit knapp drei Jahren, aber Posts aus dieser Zeit sind nicht mehr öffentlich, hihi ;)

    AntwortenLöschen