Samstag, 17. November 2012

Weihnachtsstimmung

Da dass Wetter immer schlechter wird und ich schon seit Mitte Herbst in Weihnachtsstimmung bin, habe ich mir heute das perfekte Buch gekauft:
In diesem Buch steht alles was man vor Weihnachten wissen sollte, was "Frohe Weihnachten" auf x-Sprachen heißt und und und, also das perfekte Buch für die von euch die es nicht nicht erwarten können Heiligabend zu feiern :)


eine besinnliche Vorweihnachtseit lotta

Kommentare:

  1. Weil ich zwischendurch meinen Stil einfach total verändert habe und mit den alten Post so unzufrieden war. Ich wollte das ganze weniger Tagebuchmäßig aufziehen und habe deswegen alles offline genommen, was mir nicht mehr gefiel. Und das ist die richtige Entscheidung gewesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann...
    Boun natale! :)
    hdgdl Emma

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich sehr interessant an :))
    Ich wohne seit der 3 Klasse aufm Dachboden, weil mein altes Zimmer einfach zu klein war. Und ich liebe es einfach, es ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Das beste ist mein Begehbarer Kleiderschrank, der leider schon fast zu klein geworden ist :D
    Würde mir das nochmal überlegen, ob du die Zimmer wechseln möchtest. Nachher ist das andere zu klein ;)
    Jaaaa, dass sind halt die Deutschen Bürger. Kann man halt nichts machen ;). Vielen Lieben Dank, freut mich echt, dass es dir gefallen hat :))

    AntwortenLöschen