Samstag, 26. Januar 2013

Der Joey!

Ja meine Familie und ich mussten machnmal schon sehr lachen!
Unser Dschugelkönugg 2013:
Jaja,...
Merkt man dass mir Langweilig ist?!
Das wars erstmal, 
 Liebete Grüße Lotta
                                         P.s: Andi alles alles gute zum Geburtstag!


10 Kommentare:

  1. Folge dir nun :)
    lg Kimi

    http://pleaserememberallgoodtimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog ist echt cool :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen ?
    Lucy xoxo

    nothings-real-but-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ist schön geworden, aber ich würde den Schnee wegmachen, der stört manchmal ein bisschen ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke,
    wie lieb von dir :))
    Das Bild ist echt cool.
    Ja, mir gehts schon besser nachdem ich Schmerztabletten im Krankenhaus bekommen habe ;)
    Das Outfit musste ja sporlich aussehen, ich bin ja auch schließlich zum Motocross gegangen :))

    AntwortenLöschen
  5. der ist total verpeilt und niedlich:D schöner blog♥ich würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen:)
    ganz liebe grüße,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi, danke für dein süßen Kommentar! Dein Blog ist echt süß und du auch :)
    Ich folge dir, wenn du lust hast, kannst ja mich ja zurück verfolgen
    liebste grüße Anna ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja süß:)
    Hast eine Leserin mehr, vielleicht folgst du mir auch?:)
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. oh man, jemand anders hätte gewinnen sollen :D

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Du hast einen richtig richtig süßen Blog!
    Und ich finde es beeindruckend, dass du seit einem Jahr Vegetarierin bist! -ich esse selbst kaum Fleisch, aber ganz ohne kann ich nicht, da meine Familie hauptsächlich MIT Fleisch kocht :)
    Sind deine Bilder der Sidebar selbst geschossen? :O
    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust & vielleicht Leserin wirst, weil ich gerade ein Gewinnspiel am laufen habe: http://like-a-summerday.blogspot.co.at/2013/01/time-for-give-away.html :>
    Alles Liebe,
    Coco :*

    AntwortenLöschen