Donnerstag, 3. Mai 2012

Von dem Buch verzaubert :D

Ich kann mich ja nie auf ein bestimmtes Buch als Lieblingsbuch festlegen, aber das hier ist ganz ganz weit oben:D:D




Der Umschlag ist traumhaft, das Buch  spannend, packend, geheimnisvoll,...

 Nach dem Tod ihrer beiden Eltern zieht Kate mit ihrer Schwester zu den Großeltern nach Paris!
Jeder geht mit dem Verlust anders um, während Georgina (ihre Schwester) sich ins Nachtleben stürzt, vertieft Kate sich in Bücher und alte Erinnerungen.
Doch dann begegnet sie dem mysteriösen Vincent, und muss immerzu an ihn denken, doch Vincent umgibt ein mysteriöses  Geheimnis!

Aber das aller aller tolltste ist jaa, dass das der erste Buch einer Trilogie ist!!!! :D
 Und weil ich das Buch so toll finde wird es jetzt auf dem Sofa und  mit einer Schüssel Erdbeeren noch mal gelesen:D

schönen abend noch und lg lotta


1 Kommentar:

  1. Hallo liebste Lotta!

    Auf deine Empfehlung hin habe ich das Buch ja auch mal gelesen! Und ich musss sagen, es hat mir auch sehr gut gefallen.
    Als ich diesen Post beim Rumstöbern entdeckt habe, dachte ich, dass ich dir das nochmal umbedingt schreiben muss. :D

    Naja, meine Liebe, machs mal gut und grüss schön,
    deine Emma ♥

    AntwortenLöschen