Sonntag, 2. Dezember 2012

Es Schneit es Schneit kommt alle aus dem Haus...

 Jaa, es Schneit endlich...
Heute Morgen bin ich aufgestanden und alles war voller Schnee...
Dann wurde ein kleiner Spaziergang für euch unternommen, damit die Collage endstehen konnte tata:

Und gerade wurde ausgiebig Gefrühstückt und danach Drei Nüsse für Aschenbrödel geschaut*o* der aller aller schönste Weinachtsfilm überhaupt:)

Naja mehr gibt es im Momoment nicht zu erzählen!

Viel Spaß mit dem Schnee euer Lotta

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus! :)
    Bei uns schneits grad' auch wie verrückt!
    Soso, du Frühaufsteherin, um 04:31 hast du diesen Post geschrieben?! :o)
    Hdgggdel, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank, für deinen süßen Kommentar :))
    Zurzeit versuchen wir so oft es geht regelmäßig zu posten, aber leider klappt das nicht immer. Die vielen Arbeiten die anstehen, für Anna & mich sind die auch
    sehr wichtig. Wegen unseren ZAP's im nächsten Jahr.
    Klar, war nur ein Vorschlag von mir ;)
    Tolle Schnee-Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Ich verkrieche mich lieber ins Haus wenn es schnee gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, Lotta?
    Hast due eigentlich alle Plötzlich Fee-Bücher gelesen?
    Mir würde am Anfang des 4. Bandes langweilig und ich habe aufgehört zu lesen...
    Also, mach's mal gut,
    deine Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joop und ich muss sagen das ich sie sehr guut fand:)*
      aber geschmäcker sind jaa verschieden...

      lotta*_*

      Löschen
  5. Ist nur so ein Spruch :)
    Vielen dank.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ahh dein Kommentar ist echt lieb von dir :))
    Du bist aber auch sehr hübsch :))
    Ja, wir müssen bestimmt jede Woche auch noch zu einen Info Abend von den ganzen Schulen. Freu mich schon, wenn ich nächstes Jahr die Realschule hinter mir lassen kann.
    Ach und wegen der Band Open Till 4, der eine Lukas ist nicht Anna's Freund, falls du dies dachtest ;)

    AntwortenLöschen
  7. War nur so ne kleine Info,
    mir ist erst garnicht aufgefallen, dass du dachtest das es Anna's Freund sei. Bis ich mir dein Kommentar nochmal durchgelesen habe ;)
    Hahaha, ich glaube so wie wir feiern brauchen wir keinen Bunker mehr ;D
    Jap, wir zwei gehen auf ne Realschule. Sind jetzt im lezten Jahr und dann mal sehn was wir machen entweder Ausbildung oder Berufskolleg ;) Gehst du auch auf eine Realschule ? :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog is Immer noch Sau Geil Schätzgen :**

    Wir können ja mal Paar Bilder zsm. machen Wär voll Geil :)
    (Hab nix dagegen)

    Na dann noch viel Spaß Deine Sarahlein :) :* <33

    AntwortenLöschen