Freitag, 21. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!!!

Hohoho ihr Lieben!
Phuu, was für ein Glück, wir haben den Weltuntergang überlebt:)
Jetzt müssen wir nur noch 3mal schlafen, dann ist Heiligabend.
Wie verbringt ihr die Zeit bis dahin?
Bei mir wird das Zimmer auf Hochglanz gebracht, die Nägel lackiert, das Weihnachtsoutfit ausgewählt und natürlich die schönsten Weihnachtsfilme geschaut, die ich gerne aufzählen würde aber es zu lang dauern würde sie alle hier hin zu Schreiben...
 Leider habe ich keine guten Aussichten auf Weiße Weihnachten,...
Hoffentlich habt ihr genau so schöne Weihnachten wieauf dem Bild.
(Ein Ausschnitt aus
*Die Muppets Weihnachtsgeschichte* auch ein toller Film)

Wie dem auch sei, ich wünsche euch Fröhlichste Weihnachten eure
                                                                                                              lotta

Kommentare:

  1. Welchen Puls ?,
    nene der spielt kein Schlagzeug :D
    Wer weiß, wer weiß, bei mir ist das ein wenig kompliziert ;)
    Du musst auf Layput klicken, dann auf Gadget hinzufügen und dann Seiten hinzufügen. Und rechts steht unter Post dann Seiten, dort kannst du dann da sachen für den balken hinzufügen, ist eig, ganz einfach.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)
    Vllt. hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung auf meinem Blog mitzumachen! Würde mich freuen!

    Dream A Little Dream Photography

    AntwortenLöschen
  3. Hei (:
    Schöner Blog. Ich folge dir mal. (: Du mir auch ? <3
    LG Vanessa <3
    Ps. Würde mich freuen wenn du bei meiner Blog Vorstellung teil nimmst. Schau rein! :D

    AntwortenLöschen
  4. Dort präsentiert man seine Weihnachtsgeschenke, allerdings habe ich ja auch nächste Woche Geburtstag. Mal sehn wie ich es dann machen werde.
    Ohh also, du hast ja Links einen großen Balken dort steht ja Post,Kommentar usw. dann klickst du auf Seite. Dort klickst du dann wieder auf neue seite. Dann fügst du eine neue Seite hinzu, dort kannst du entweder etwas herein schreiben oder eine Website hinzufügen. Und dann musst du einfach nur noch auf Veröffentlichen klicken, die Seite findest du immer nur unter Seiten, nie unter Post. Ich hoffe, dass ich dir dieses mal besser helfen konnte ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Weihnachtsgeschichte ist ein super toller Weihnachtsfilm ^^ und zwar in jeder Variation :-) schöne Weihnachten <3
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :) http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hello:)
    Schöne Blog! Ich liebe Miss Piggy, sie ist so in Mode und auch interessant:D
    Lust auf ggs verfolgen?:) Folge die schon.

    LG Chica
    http://chicaonnenberg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen