Freitag, 14. Dezember 2012

Die Bilder zum Sonntag und zwei Blogvorstellungen(:

Da ich im Moment nicht weiß was ich Posten könnte habe ich mal meinen Blog ein bisschen verändert und eine neue Collage gemacht(:
Ich würde mich freuen wenn ihr sagen würdet wie euch dass neue Desing findet...
Hier die Collage:
 

Na gut dass wars, lg lotta

P.s: Schaut mal vlt. habt ihr ja mal Lust an der diesen  Blogvorstellungen  teilzunehem, es lohnt sich(:
http://les-belles-choses-de-la-vie.blogspot.de/ 
 oder hier:
http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/

Es sind beides wirklich schöne Blog´s schaut doch einfach mal Rein(:

Kommentare:

  1. Ach der Ole.. wie süß!!! Super Bilder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:)* jaja der ole...ist halt der beste ne?!

      Löschen
  2. hey süüüßer Blog , ich bin jetzt eine Neue leseriiin von dir (: echt coole sache hier !! :D vllt schaust du mal bei mir vorbeii und magst folgen (: ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Hey Ho :)
    Natürlich können wir uns ggs. verfolgen. Ich glaube ich werde mal einen extra Post machen, nur damit ihr wisst wie man die Schneeflocken macht. Meinen Blog führe ich erst seit November, weil mein alter Blog irgendwie defekt ist. Daraufhin hab ich ihn gelöscht und hab diesen hier gemacht... Ich hoffe du kommst gut zurecht, bei Tipp's kannst du mir ja antworten :)

    Jana :-*

    AntwortenLöschen