Donnerstag, 10. Mai 2012

Blogvorstellung mit Samson

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Blog vorstellen, den ich mir sehr gerne anschaue, es geht um alles mögliche, zb. über den momentan liebsten Nagellack, Pastellfarben und und und!
Ihr könnt ja einfach  mal reinschauen vielleicht gefällt es euch ja, ich präsentiere:


     http://happy-beauties.blogspot.de/

Als ich letzens nach Hause gefahren bin kam im Radio  "Sweet Dreams" von Anni Lennox!
Das hat mir soo einen Ohrwurm gemacht, dass ich Gestern und Heute alle meine Mitschüler (aufjedefall den liebsten) auch diesen Ohrwurm gemacht habe!!!!
Kennt ihr das Lied,wenn ja wie findet ihr es?

schönen Abend noch und liebe Grüße,
                                                             lotta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen