Montag, 7. Mai 2012

Saeculum

Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt beschlossen, immer ein Tier aus der Sesamstrsaße oder aus der Muppetshow reinzustellen :D
Naja, und heute stellt euch Kermit mal das Buch, das ich im Moment lese, vor:



In Saeculum geht es um eine Gruppe jugendlicher Studenten, die ein paar Tage so leben wie im Mittelalter.
Das heißt ohne Handy,Brille,Jeans,Turnschuhen etc.
Keiner der Studenten denkt sich etwas bei diesem Ausflug, bis auf die abergläubische Doro.
Der Ort ,wo sie so leben wie im Mittelalter, soll verflucht sein. Zuerst glaubt zwar niemand an diesen Fluch, doch nach und nach verschwinden Leute aus der Gruppe!
Alle fühlen sich beobachtet!
Aber das schlimmste ist, NIEMAND weiß wo sie sind, da sie es geheim halten. Der Fluch scheint sich allmählich zu erfüllen!
Doch am Ende muss einer von zwei Brüdern ein Opfer bringen - doch wer wird es sein?


Weiter bin ich auch noch nicht:D


Einen schönen Tag und liebe Grüße,
lotta

Kommentare:

  1. Klingt gut... :D
    Ich glaub, dass schau ich mir auch mal an!
    hdgdl Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. empfelen würde ich es auf JEDEN fall, das ende ist echt spanndend:D

      Löschen