Freitag, 11. Mai 2012

Paris, ich komme

Hallo!
Ihr wisst  nicht, wie sehr ich mich freue!!!!
Ich fahre nächste Woche von  Donnerstag bis Sonntag nach PARIS!
Und dass kam so:
Vorvorletztes Jahr bei meiner Oma auf dem Geburtstag haben wir gesagt, dass wir in dem Jahr, in dem sie 70 wird ,nach Paris fahren. Meine Mama und ich hatten das ernst gemeint, aber meine Oma dachte, es wäre nur Spaß!
Naja, und dann haben wir nochmal darüber geredet und jetzt fahren wir:D
Das ist zwar alles schön und gut, aber ich muss noch soo viel machen!
Zimmeraufräumen ( und das Pickobello), Sachen müssen gewaschen werden und und und,...
Oh mein Gott ich freue mich sooo sehr!!
Ich hätte gestern fast schon geweint, weil meine Mama mir ein total tolles Kissen gemacht hatt, für Frankreich, wo vorrne "Paris je taime" steht und hinten, ist eine Tasche von einer alten Jeans, die man auf und zu machen kann und da ist ein Brief drinnen den ich erst auf dem Weg nach Paris lesen darf!

So jetzt erst mal zur Oma und Kuchen essen und danach das Zimmer aufräumen

                          Schöne Grüße Lotta
 


 Ps: Wer Paris auch so sehr mag und leider nicht dort sein kann, sollte unbedingt das Buch "Von der Nacht verzaubert" lesen, super toll geschrieben,... (siehe einfach ein paar Posts vor diesem)


Dieses Lied passt super gut zu meinem Paris feeling,
aber wo bekomme ich jetzt noch ein gestreiftes Hemd her?


1 Kommentar:

  1. Menno!
    Ich will auch nach Paris.
    Kann ich heimlich mitfahren?
    Ich mach mich auch ganz klein! :D
    Grüsse
    Emma

    AntwortenLöschen