Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year!!!

                                         

8 Kommentare:

  1. so ein schönes Bild!!

    wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wie lieb von dir ;)
    Hmm joah ist ganz schön, aber schon ne Umstellung von 175 zu 18 Lesern. Weil Anna & Ich verschiedene Ansichten hatten und wir uns außerhalb der Schule uns kaum gesehn haben. Und für uns beide ist es auch bessser getrennte Wege zugehen. Mir hat das mit unseren gemeinsamen Blog auch irgendwann nicht mehr so Spaß gemacht. Mit PhotoFiltre7 oder so ist eig. das einfach ;) Aber mein Header ist nur ein Übergang, der richtige wird wahrscheinlich erst nächste Woche kommen.
    Frohes Neues <3

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir,
    nein, das haben wir nicht. Aber sowas möchte ich hier nicht erzählen, denn das geht nur Anna & mich etwas an.
    Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, aber Anfangs ist es immer schwer ;)
    Mit dem Programm Photofiltre7 und joah ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    schöner Blog<3
    Lust auf Gegenseitiges Folgen?Ich mach mal den Anfang :)

    http://emiliisblogging.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke :))
    Die Mütze haben mir 2 Freunde geschenkt, leider weiß ich nicht wo sie die gekauft haben.
    Danke für dein Verständnis ;)
    Heute war mein letzter Ferientag allerdings musste ich heute schon wieder für eine Klausur lernen. Und du ?

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst ja mal bei Görtz,H&M, Zara, Accessorize, Bijou Brigitt oder bei Bershka ausschau halten, vielleicht gibt es ja dort diese Mütze ;)
    Wir haben den rest auch vor den Ferien geschrieben, aber ich finde es sogar besser, dass wir diese Klausur nach den Ferien schreiben.
    Hoffe du hast viel Spaß ;)
    Ja doch eig. schon nur es kommt immer drauf an, wer so bei den Familienfeiern dabei ist ;))

    AntwortenLöschen
  7. <´33 Na du xDD :**
    Joey OMG -.-

    Hehe David *-*

    AntwortenLöschen
  8. Süßßer Blog immernoch <´33

    OMG Joey -.-

    Hehe David *-*

    AntwortenLöschen